Geballte Frauenpower...

... war auch heuer wieder beim Frauenlauf angesagt, der bereits zum 30. Mal stattfand. Mehr als 30.000 Läuferinnen waren heute dabei, und wie immer war die Stimmung super.


Das fröhlich "rosige" Bild ergab sich durch das heurige Frauenlauf-T-Shirt. Trotz trübem Wetter ein toller Anblick, oder?

Ich war nicht in Höchstform - es sind diese "gewissen Tage" im Monat, wir waren gestern beim 40er einer Freundin eingeladen und kamen spät nach Hause, der stürmende Regen hat mich bereits um 4h morgens aufgeweckt und außerdem hat sich mein Ischias-Nerv noch immer nicht beruhigt.

Trotzdem bin ich mit meiner "Frauenlaufhistorie" zufrieden.



Ich konnte mich trotz aller Einschränkungen mit 00:26:18 im Mittelfeld der Vorjahre halten. Und es hat so Spaß gemacht!

Zum Lachen hat mich auch schon der Weg zum Startblock gebracht - wie immer waren die Schlangen vor den Mobiclos lange:


Und natürlich wäre das nichts ohne meine tolle "Streckenbetreuerin" geworden:






Kommentare

Beliebte Posts